Profile picture for user Armin Dempewolf und Ludwig Andrione

Armin Dempewolf und Ludwig Andrione

Armin Dempewolf (links) arbeitet als angestellter Arbeits- und Organisationspsychologe und People Development Expert in der Managementdiagnostik und -entwicklung in Düsseldorf. Als Eignungsdiagnostiker bestimmt er das Potenzial von (Senior) Manager:innen und unterstützt diese bei ihrer persönlichen und beruflichen (Weiter-) Entwicklung sowie nächsten Karrieremöglichkeiten bishin in die höchste Karrierestufe als Partner:in des Unternehmens. Seit 2016 engagiert er sich zudem ehrenamtlich im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP).

LinkedIn

Ludwig Andrione (rechts) hat einen Master in Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie sowie Sozialpsychologie und ist seit 2017 freiberuflich tätig. Sein Fokus liegt auf der Beratung von Unternehmen, die er im Bereich Recruiting und Personal unterstützt. Dabei bezieht er Erkenntnisse aus dem Projektmanagement und der Forschung (z. B. zur Eignungsdiagnostik, zu Stärken, zu Zufriedenheit) ein, sein Hauptaugenmerk liegt auf der sinnvollen Verknüpfung von Theorie und Praxis. Zusätzlich hält er Fortbildungen und ist zudem als Vorsitzender der Sektion Wirtschaftspsychologie im BDP e.V. aktiv.

Website
LinkedIn