Profile picture for user Stefanie Prediger und Carsten Schermuly

Stefanie Prediger und Carsten Schermuly

Stefanie Prediger ist Wirtschaftspsychologin (M.A.) und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der SRH Berlin University of Applied Sciences. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören New Work mit speziellen Fokus auf Agilität, psychologisches Empowerment und Innovationspotential von Unternehmen.

stefanie.prediger@srh.de
LinkedIn

Prof. Dr. Carsten C. Schermuly ist Diplom-Psychologe, Vizepräsident für Forschung und Transfer an der SRH Berlin University of Applied Sciences sowie Direktor des Institutes for New Work and Coaching. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören u. a. die Qualität von Personalauswahl- und Personalentwicklungsmaßnahmen sowie die psychologische Perspektive auf das Thema New Work (psychologisches Empowerment). 2021 wurde er vom Personalmagazin in die Gruppe der 40 führenden Köpfe im HR-Wesen gewählt.

www.carstenschermuly.de
carsten.schermuly@srh.de
LinkedIn